Sven Markus Klopotek von Glovcewski
Heimat
[http://www.elpasotexas.gov]
[http://www.bremen.de]
[http://www.weyhe.de]
[http://www.weyhertheater.de]
Ich wurde 1976 in El Paso geboren, da meine Eltern beruflich dort gelebt haben. Ich flog aber bereits kurz nach meiner Geburt nach Deutschland und wuchs in Bremen (Kattenturm) zusammen mit meinem 3 Jahre jüngeren Bruder auf. Nach Beendigung meines Studiums zog ich von zu Hause aus und zog in die Bremer Neustadt. Seit dem Frühjahr 2007 lebe ich in Kirchweyhe, einem Vorort von Bremen. Die Entfernung zum Bremer Zentrum beträgt lediglich 20km. Kirchweyhe gehört zur Gemeinde Weyhe, hat ca. 10.000 Einwohner und erstreckt sich über eine Fläche von 864 ha. Verkehrstechnisch ist der Ort gut mit dem Auto, dem ÖPNV oder der Bahn erreichbar. Besonders der Bahnanschluß verlieh Kirchweyhe in der Vergangenheit durch seine Rangiergleise große Bedeutung. Heute ist Kirchweyhe überregional bekannt durch sein Theater, sein Freibad und den Marktplatz. Das Städchen ist sonst sehr über-schaubar, ruhig und idyllisch und von viel Grün umgeben -Eigenschaften, welche die meisten Einwohner und auch ich an Kirchweyhe wohl am meisten schätzen.
Weyher Marktplatz
Das Weyher Wappen
Das Weyher Theater
Freibad Kirchweyhe
mein Zuhause
[http://www.airport-bremen.de/]
Airport Bremen
[http://www.bremen4u.de/]
Bremen4U
[http://www.bremen-service.de]
Bremen Service
[http://www.citybeat.de]
City Beat
interessante Links:
[./homepag.html]