Sven Markus Klopotek von Glovcewski
Lateinamerikanisches Tanzen
[http://www.tanzschule-renz.de]
[http://www.ttc-gold-und-silber.de]
[http://www.ggc-bremen.de/start.php]
Mit dem Tanzen begann ich 1991 in der Tanzschule Renz in Bremen. Rechtzeitig zu meiner Konfirmation meldeten mich meine Eltern gegen meine Über-zeugung für einen Jugendkurs in der Tanzschule an. Doch der anfängliche Widerstand verschwand bei mir recht schnell, denn ich fand viele neue Freunde und Gefallen am Tanzen. Ich durchlief in der Tanzschule das komplette Kurs-programm, nahm an diversen Tanzschulturnieren teil und tanzte zum Schluß in der der Tanzschulformation. Ich beschloss das Lateinamerikanische Tanzen als Turniersport zu betreiben. Deshalb trat ich 2001 in den TTC Gold & Silber Bremen ein und tanzte in deren Lateinformation für 2 Saisons in der Oberliga. Parallel dazu begann ich mit meiner damaligen Tanzpartnerin sehr erfolgreich das Einzeltanzen. 2005 stieg ich mit meiner Tanzpartnerin in die zweithöchste nationale Klasse (A-Klasse) auf und wir wechselten in den Grün-Gold Club Bremen, für den ich bis heute starte.
Berlin 2003, Cha Cha (C-Klasse)
Berlin 2004 (B-Klasse)
Siegerehrung Pinneberger 2004
Samba, Pinneberger `04
Rumba, Pinneberger `04
interessante Links:
[http://www.tanzsport.de/start.html]
Deutscher Tanzsport Verband
[http://www.ltvbremen.de/]
Landestanzsport Verb. Bremen
[http://www.ntv-tanzsport.de/]
Nieders. Tanzsport Verband
[http://www.letsdance-shop.de/catalog/]
Let´s Dance
[http://www.hessen-tanzt.de/]
Hessen Tanzt
[http://www.tanzsport.de/templates/i_tanzspiegel.html]
Tanzspiegel
[http://www.blauesband-berlin.de]
Blaues Band der Spree
[http://www.goc-stuttgart.de/start.html]
German Open
[./homepag.html]