Sven Markus Klopotek von Glovcewski
Beruflicher Werdegang
[http://www.rausch-wohnbau.de]
[http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Park]
[http://www.fh-oow.de/]
[http://www.caritas-bremen.de/]
[http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/Baumanagement_1720.htm]
Nachdem ich 1995 meine Schullaufbahn mit meinem Abitur am Schulzentrum Huckelriede in Bremen abschloss, habe ich meinen Zivildienst beim Caritas Verband Bremen geleistet. Anschließend absolvierte ich für ein halbes Jahr ein Praktikum in einer Bautischlerei und begann darauf folgend mein Baumanagement-Studium an der FH Oldenburg. Während meines Studiums jobbte ich nebenbei, absolvierte 2 Praxissemester und schloß nach bereits 4 Jahren mein Studium mit einem guten Diplom ab. Nach dem Studium bekam ich vorerst einen Neben-job in der Bauleitung des Großprojektes “Space Park Bremen” im Bereich der Kostenkontrolle und des Nachtragsmanagements. Anschließend fand ich in der gleichen Firma meine erste feste Einstellung für eine Baustelle (Bau von Wohn- und Geschäftshäusern) im Hamburger Schanzenviertel. Seit 2003 arbeite ich als Bauleiter für meinen jetzigen Arbeitgeber, die Fa. Gebrüder Rausch Wohnbau GmbH. Dieser Bauträger konzentriert sich auf den Wohnungsbau im Raum Bremen. Meine Aufgaben liegen dort in der örtlichen Bau-leitung und umfassen somit die Koordination der Gewerke, die Terminplanung , Qualitätsüberwachung und Dokumentation der einzelnen Baustellen.
Reihenhäuser, Zeile 1 Am Waller Park
Reihenhäuser, Zeile 3 Am Waller See
Doppelhaus, Zeile 5 Im Grünen Feld
Doppelhaus in Bauphase
Doppelhaus in Bauphase
[./homepag.html]